FAQ

Common Questions

Häufig gestellte Fragen

Thema: Anmeldung & Kuchenoption

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Wer bei der Reservierung angibt einen Kuchen mitzubringen, bezahlt 5 € weniger für seinen Standplatz.

Die Kuchenformen und Kuchenteller können am Ende des Flohmarkttages im Bistro abgeholt werden. Nicht vergessen!!!

STANDPLATZ M | MIT KUCHENOPTION

Die Standplatzgebühr Indoor für einen Platz der Größe M (3,00 m x 1,5 m) kostet 18 €. Es kann ein Kuchen mitgebracht werden, wodurch sich die Standgebühr um 5 € verringert.

STANDPLATZ L | MIT KUCHENOPTION

Die Standplatzgebühr Indoor für einen Platz der Größe L (4,00 m x 1,5 m) kostet 24 €. Es kann ein Kuchen mitgebracht werden, wodurch sich die Standgebühr um 5 € verringert.

AUSSENSTANDPLATZ OHNE ANMELDUNG

Die Standgebühr vor der Halle beträgt 5 € pro laufenden Meter und wird direkt vor Ort in bar bezahlt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Eine Garantie auf einen Platz gibt es nicht.

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Nein, es gibt keine Pflicht einen Kuchen mitzubringen. Sie haben die Wahl und geben diese bei der Buchung der Standplätze mit an.

Wir nehmen nur selbstgebackene Kuchen im Bistro an. Die Kuchensorte/ -art ist dabei nicht vorgegeben.

Wenn Du Deinen Kuchen in der Eile zu Hause stehen gelassen hast oder einfach doch nicht geschafft hast einen Kuchen zu backen, bezahlst Du einfach vor Ort die Differenz von 5 Euro bei uns am Bistrostand.

Schlemmen und stöbern: Besuche unser Kinderflohmarkt-Bistro

Komm vorbei und genieße bei Deinem Besuch auf unserem Kinderflohmarkt auch eine Köstlichkeit aus unserem Bistro. Lass Dich von unserer Auswahl an Kuchen und Snacks verwöhnen und genieße die gemütliche Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Featured Questions

Häufig gestellte Fragen

Thema: Veranstaltungstag & Absagen

Der Aufbau der Standplätze in der Halle kann eine Stunde vor Flohmarktbeginn erfolgen. 

Es dürfen nur Kinder- und Babysachen, Umstandsmode, Babybedarf wie z. B. Kinderwagen oder Babytragen, Spielzeug, Kinderfahrzeuge sowie Kinderbücher zum Verkauf angeboten werden. Achte auf saubere und funktionsfähige Ware.

Der Abbau der Stände darf grundsätzlich nur nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung erfolgen. In begründeten Ausnahmefällen kann der Veranstalter einen vorzeitigen Abbau genehmigen. Sollte der Verkäufer vor Beendigung der allgemeinen Öffnungszeit mit dem Abbau seines Standes beginnen, so kann ohne weitere Ankündigung ein künftiger Marktausschluss erfolgen.

Wenn Du Deinen Kuchen in der Eile zu Hause stehen gelassen hast oder einfach doch nicht geschafft hast einen Kuchen zu backen, bezahlst Du einfach vor Ort die Differenz von 5 Euro bei uns am Bistrostand.

Die Standzuteilung ist bereits durch den Veranstalter per E-Mail an die Verkäufer erfolgt. Die Standflächen in der Flohmarkthalle sind mit den jeweiligen Standnummern auf dem Boden beschriftet, so dass jeder Verkäufer seinen Platz in der Halle findet. Aus organisatorischen Gründen, behalten wir uns vor, die Stände um zu verlegen.

Bitte bringe Dir einen eigenen Verkaufstisch (ideal Tapeziertisch) und wenn gewünscht eine Sitzgelegenheit mit. Bitte achte darauf, dass Deine Gegenstände keine scharfen Kanten haben. Der Hallenboden ist notfalls mit Teppichresten, Pappen oder sonstigen Unterlagen zu schützen.

Bitte gebe Deinen selbstgebackenen und bereits geschnittenen Kuchen bei Deiner Ankunft im Bistro ab. 

Stornierungen sind bis 7 Tage vor dem jeweiligen Veranstaltungstag möglich. Wir erheben für den Aufwand der Stornierung sowie Rücküberweisung der Standmiete eine Bearbeitungsgebühr von 3 €. Danach ist eine Erstattung der Standgebühren ausgeschlossen.